Montag, 16. Februar 2015

Abstecher nach Nordamerika 26.12.-30.12.14

Posted by Ronald Völzer On 21:44 No comments
Einen Zwischenstopp auf unserer Reise legen wir in Los Angeles ein und betreten somit erstmalig Nordamerika. Wir übernachteten downtown, was nicht besonders schön war. Aber dank unseres privaten Taxidrivers, der uns quer durch L.A. fuhr, waren wir dort nur zum Schlafen. Taxis gibt es hier kaum und sie sind unglaublich teuer. Das sind wir anders gewohnt. Zu gut erinnern wir uns an die von Taxis gelb gefärbten Straßen Südamerikas, wo man günstig und manchmal abenteuerlich unterwegs war. Auch das Anschnallen ist wieder Pflicht. Nicht so leicht das den Kindern zu vermitteln, die im Wohnmobil während der Fahrt hin und her konnten. Jetzt ist still sitzen angesagt und das bekommt Ellen gar nicht gut. Aber Autos kann man waschen...zum Glück.
Levis Jeans kosten in den USA 45 Euro, Keen Sandalen 12. Die Taxifahrt zum Shoppingcenter allerdings 50 Euro.

Hier ein paar Eindrücke unserer Unternehmungen:

 ...wer braucht schon eine erste Klasse (7 Stunden Flug)

Viele Bilder von Downtown:








Chinatown:



Hollywood Blvd:
 







Bevverly Hills:


Santa Monica Beach:






Und dann warten auf den Flieger um weiter zu kommen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen